Vorzimmergeschichten

1 Schauspielerin – 4 Powerfrauen – 23 Hits

Vier Frauen in einem Vorzimmer. Ist es der Warteraum einer Praxis? Greta, Maggie und Margarete kommen hier zu ihren Terminen mit Elinja. Glücklicherweise werden die wirklich wichtigen Dinge aber im Vorzimmer verhandelt. Mal beiläufig, mal sprudelnd, mal leise, mal laut wird hier all das abgeladen, was bewegt.

VORZIMMERGESCHICHTEN lässt das Publikum an den kleinen und großen Dramen vierer Frauen teilhaben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Mit Witz und Gefühl, mit Ironie und Wahrheit wird hier das besungen, was wir alle als Leben kennen und als Absurdität verstehen.

VORZIMMERGESCHICHTEN ist nach HEUTE ABEND:LOLA BLAU der zweite musikalische Theaterabend des Duos Irina Ries und Christian Keul (Piano) und wurde ermöglicht durch die Hessische Kulturstiftung und mit Unterstützung durch das Kulturamt Gießen.

Hinterlasse eine Antwort