Neustart

Wieder in Hessen
Nach drei Jahren künstlerischer Abwesenheit kehre ich zurück in die hessische Heimat. Ab der Spielzeit 2014/15 bin ich im Jungen Staatstheater Wiesbaden zu sehen und starte erste Schritte als Regisseurin. Die erste Premiere ist am 26.09.2014 „Der verborgene Schatz“ von Paul Maar (UA). Anschließend mache ich mit den Kollegen beim Weihnachtsstück „Scrooge oder Weihnachten vergisst man nicht“ ab 23.11. die große Bühne zum Schau/Spiel/Platz.
Am 05.03.2015 ist dann mein Regiedebüt im Studio des Staatstheaters zu sehen: „Die Wanze“ von Paul Shipton – ein Insektenkrimi für die ganze Familie.
Ich freue mich auf alle BesucherInnen und hoffe, dass wir gemeinsam viel erleben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert