2011

„Das nächste Jahr wird aufregend.

Da mein Vertrag in Gießen ausläuft, nutze ich die Chance, mich wieder neu zu orientieren. Der bisherige Stand ist, dass ich ab Sommer 2011 als freie Schauspielerin nach München ziehe. Dort werde ich mich neben der Bühne auch im Film und Sprecherwesen einbringen. Ich freue mich und bin gespannt.
Bis dahin werde ich im Gießener Stadttheater noch als Constanze, Doris, Hilde, Inge und Coco sowie als Stella zu sehen sein.

Ich wünsche allen einen gesunden Rutsch in ein aufregendes und zufriedenes nächstes Jahr.“

One Response to “2011”

  1. Barbara Czernek sagt:

    Liebe Frau Ries, ihrem Programm zu lauschen hat wirklich Spass gemacht… und es hat mich gefreut Sie einmal persönlich kennen zu lernen. Vielleicht sehen wir uns irgentwann einmal in München, da habe ich ja auch noch einen Koffer….

    Alles Gute für das kommende Jahr!
    Barbara Czernek

Hinterlasse eine Antwort